Tierkommunikation

„Mischa“ wurde 31 Jahre

Heilung, was für ein großes Wort für Euch Menschen! Wo und Wann beginnt Heilung? Wo hört sie auf? Wann ist jemand oder etwas heil? Heil sein heißt die LIEBE spüren und sie weitertragen. Dies passiert genau hier in diesem Moment. Mit dieser netten Unterhaltung, mit der gereinigten Energie, die nun in mir und um mich herum herrscht und noch weiter ihre Bahnen zieht. Es sind die Wesen, die vielen, die uns alle, und vor allem euch Menschen, umgeben und soviel Liebesdienst erweisen. Es passiert ständig und ununterbrochen Heilung, weil die Zeit dafür reif ist und ihr Menschen mehr Liebe in euch zulässt. Selbst wenn mein Körper nicht mehr so funktioniert, wie er es auf dieser Erde sollte, bin ich doch in Momenten der LIEBE HEIL. Werdet euch bewusst, dass selbst wenn nach außen etwas nicht heil aussieht, es aber im Inneren umso mehr HEIL sein kann, einfach, weil dieses Band der LIEBE, dieses strahlende, helle, leuchtende Band, dass über viele Jahre, Generationen und sogar über Planeten hinweg, so intensiv geknüpft ist. Auf der Ebene, wo alles miteinander verknüpft ist, ist HEILUNG da. So heilen auch die Anteile, die Seelenanteile, untereinander, selbst wenn sie etwas verstreut sind. So findet ihr euch ja überhaupt erst: in den Anteilen der anderen. Ich bin ein Anteil von dir. Und dadurch, dass du mich liebst, so wie ich bin und auch im Außen hier erscheine, passiert schon Heilung, bin ich und auch du HEIL.“ (Gespräch mit einem Hund im Dezember 2014)

Die Tierkommunikation ermöglicht auf mentaler Ebene gezielt mit dem Tier in Verbindung zu treten und einen Dialog zu führen. Mittels telepathischer Kontaktaufnahme über ein Foto können so Anliegen jeglicher Art auf ganz besondere Weise dargebracht, aufgearbeitet und auch verstanden werden.

Auf Ihren Wunsch hin stelle ich dem Tier Fragen und trage so dazu bei zb. Missverständnisse aufzuklären und neues Vertrauen zu schaffen. Selbst nach dem Ableben Ihres Weggefährten bleibt diese Möglichkeit der Kommunikation erhalten. Das Gesprächsprotokoll erhalten sie per email.

Preis: € 60,00  inkl. Telefonberatung 

(Vorabüberweisung  AT89 3225 0000 0051 3077)